„Das ist deprimierend“

Auch Schwarzenegger kämpft mit den Lockdown-Kilos!

Adabei
16.03.2021 16:12

Arnold Schwarzenegger hat auf Instagram verraten, dass auch er aufgrund der Corona-Krise und der Lockdowns einige Kilos zugelegt habe und seine Hosen zwickten. Für den März hat er sich vorgenommen, diese jetzt herunter zu sporteln. Immerhin habe er einst 13 Bodybuilding-Titel gewonnen. 

Obwohl er täglich mit dem Rad fährt und sich gesund ernährt, sei er keine Ausnahme und habe wegen der Pandemie an die fünf Kilogramm zugenommen, gestand der Action-Held auf Instagram.

„Das ist deprimierend“
In schwarzen Klamotten sehe er auf Zoom „ganz gut“ aus, aber wenn er sich im Spiegel seinen Bauch anschaue, verfluche er sich selbst: „Arnold. Du hast 13 Bodybuilding-Titel gewonnen. Das Guinnessbuch der Rekorde nannte dich den am besten entwickelten Mann der Welt-Geschichte! Was zum Teufel ist mit dem Sixpack passiert? Was ist hier los? Das ist deprimierend.“ Als er kürzlich für ein Zoom-Meeting die Jogginghose gegen eine richtige Hose gewechselt hat, habe sich diese wie eine Zwangsjacke angefühlt. 

Fit bis Ende März
Doch damit ist jetzt Schluss! Bis Ende März will der 73-Jährige sich jetzt wieder auf ein Gewicht von 98 Kilogramm zurück sporteln. Seine Fans will er darüber in einem Newsletter am Laufenden halten und mit ihnen seine Erkenntnisse teilen, wie man sich während einer Pandemie fit hält und gut ernährt. Er fordert seine Fans auf, sich ebenfalls gut Vorsätze für den März zu machen. 

Schwarzenegger hat bereits mehrere Herzoperationen hinter sich. Im Oktober 2020 wurde ihm eine neue Aortenklappe eingesetzt. Im Jänner wurde der „Terminator“ gegen Corona geimpft. „Heute war ein guter Tag“, erklärte er. Schwarzenegger wurde in den 1980er-Jahren mit Filmen wie „Conan the Barbarian“ und „The Terminator“ sowie Komödien wie „Twins“ zu einem der bekanntesten Actionfilmstars der Welt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele