„Das war knapp“

Irrer Trick! Mountainbiker entgeht Sturz in Kanal

Sport-Mix
05.03.2021 14:46

Sergi Llongueras ist ein erfolgreicher Mountainbike-Trial-Fahrer und er liebt die Gefahr! Das beweisen zahlreiche Videos auf seinen sozialen Plattformen, in denen der 23-jährige Spanier mit seinem Rad über Stock und Stein springt. Ein Wasserkanal in Barcelona wurde ihm aber nun beinahe zum Verhängnis ...

Llongueras bat wie immer einen Freund ihn zu filmen, als er letzte Woche versuchte, über kleine Kanäle im Stadtzentrum von Barcelona zu springen. Anfangs schaut die Sache gut aus. Der Trial-Enthusiast hob sein Vorderrad vom Boden ab und sprang auf sein Hinterrad, um Schwung zu gewinnen und sich via den Betonblöcken über das Wasser zu katapultieren.

Hier das Video:

Doch dann wurde es richtig knapp! Beim letzten Sprung auf das rettende Ufer verlor Sergi beinahe das Gleichgewicht, es sieht so aus, als würde er ins Wasser stürzen. Aber nichts da! Der Rad-Akrobat hatte es wieder einmal geschafft. „Das war knapp ...“ schreibt er. „Ich weiß, ihr wollt sehen, wie ich ins Wasser falle, aber ihr müsst bis zum nächsten Mal warten.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele