Deutsche Bundesliga

Doppelpack! ÖFB-Stürmer Kalajdzic in Tor-Laune!

Bärenstarker Auftritt von ÖFB-Teamstürmer Sasa Kalajdzic: Der Hüne aus Wien hat am Samstag für den VfB Stuttgart gleich doppelt getroffen und damit seine Liga-Saisontore Nummer 7 und 8 erzielt! So gut es für ihn persönlich aber auch gelaufen sein mag, mit dem 2:5 seiner Stuttgarter bei Bayer Leverkusen wird Kalajdzic freilich nicht sonderlich glücklich gewesen sein ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kalajdzic, der bereits in der 22. Minute eingewechselt worden war, ließ seine 0:2 (Doppelpack Kerem Demirbay) zurückliegende Mannschaft kurz nach der Pause wieder hoffen, als er nach Thommy-Zuspiel Leverkusen-Goalie Lukas Hradecky überhob und den Anschluss besorgte (50.). Tatsächlich machten die Gäste dann auch Druck auf den Ausgleich - aber nur kurz: Denn in der 56. Minute stellte Leon Bailey den alten Zwei-Tore-Vorsprung wieder her.

Nach dem 4:1 für Leverkusen (68.) durch Florian Wirtz war es noch einmal der Zwei-Meter-Mann aus Wien, der mit seinem Treffer zum 2:4 für Stuttgart (77.) etwas Spannung in die Partie zurückbrachte. Doch letztlich sollte es nicht reichen - auch weil Demarai Gray (84.) gar noch auf 5:2 für die Hausherren stellte ...

Die Spiele der 20. Runde:
Freitag, 5. Februar 2021
Hertha BSC - FC Bayern München 0:1 (0:1)

Samstag, 6. Februar 2021
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 5:2 (2:0)
SC Freiburg - Borussia Dortmund 2:1 (0:0)
FC Schalke 04 - RB Leipzig 0:3 (0:1)
FSV Mainz 05 - FC Union Berlin 1:0 (1:0)
FC Augsburg - VfL Wolfsburg 0:2 (0:1)
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1:2 (1:1)

Sonntag, 7. Februar 2021
TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:3 (0:1)
DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen abgesagt

Die Spiele der 21. Runde:
Freitag, 12. Februar 2021
RB Leipzig - FC Augsburg (20.30 Uhr)

Samstag, 13. Februar 2021
Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim (15.30 Uhr)
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 (15.30 Uhr)
SV Werder Bremen - SC Freiburg (15.30 Uhr)
VfB Stuttgart - Hertha BSC (15.30 Uhr)
1. FC Union Berlin - FC Schalke 04 (18.30 Uhr)

Sonntag, 14. Februar 2021
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (15.30 Uhr)
VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach (18 Uhr)

Montag, 15. Februar 2021
FC Bayern München - Arminia Bielefeld (20.30 Uhr)

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. September 2022
Wetter Symbol