24.01.2021 06:01 |

Schreck für Burger-Fan

„Im Cola schwammen Plastikteile“

Er ist bekennender Fleischlaberl-Fan! Doch an dem, was ihm da serviert wurde, hätte sich Josef B. aus Mattersburg beinahe die Zähne ausgebissen. Als der Burgenländer zum Big Mac ein Cola trinken wollte, purzelten ihm Teile des Getränkeautomaten entgegen.

Bei seinem Lieblings-Drive-in am Arenaplatz in Mattersburg war Josef B. während des Lockdowns vorbeigefahren, um sich eines der Menüs mit nach Hause zu nehmen. „Ein Becher Cola darf da natürlich nicht fehlen“, versichert der sonst mit dem Restaurant immer recht zufriedene Kunde.

„Schepperte so komisch“
Doch zu Hause dann der Schreck! Denn am Boden des Cola-Bechers „schepperte es so komisch“. Als Josef B. mit seinem Sohn dem Geräusch auf den Grund ging, entdeckte er die Ursache. Am Boden des Pappbechers schwammen nämlich Teile des Getränkestutzens!

Die Gefahr, dass er das Plastik wirklich geschluckt hätte, war nicht gegeben, doch den ungewöhnlichen Vorfall wollte der 50-Jährige dennoch aufzeigen. Die Kette bot dem Mann als Entschädigung zwei schmackhafte McMenüs an ...

Mark Perry, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. Februar 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
5° / 10°
wolkig
4° / 13°
wolkig
5° / 10°
wolkig
5° / 10°
wolkig
5° / 11°
wolkig