Last-Minute-Geschenke

Auch das Christkind kauft heuer regional

Burgenland
22.12.2020 14:07
Nur noch zweimal schlafen, dann ist Heiligabend. Wer noch kein Geschenk für seine Liebsten hat, wird vielleicht bei zahlreichen regionalen Anbietern fündig. Der ein oder andere geschlossene Betrieb bietet sogar kreative Alternativen an, und unterstützt damit direkt heimische Künstler und Produzenten.

Das Christkind besorgt dieses Jahr besonders viele Weihnachtsgeschenke in der Region (siehe auch Seite 42/43 unserer heutigen Printausgabe). Wer knapp vor dem Fest noch rasch ein passendes Geschenk braucht, muss nicht lange suchen. Zahlreiche Märkte und Betriebe freuen sich über Kundschaft.

Heute von 16 bis 20 Uhr findet in Parndorf der Markt der Erde unter dem Motto „WeihnachtsFrische“ statt. Neben den letzten Besorgungen für den Festtagstisch können auch köstliche Geschenkideen entdeckt werden. Der ein oder andere Schatz wartet beim „Freulein Kramuri“ im FreuRaum in Eisenstadt. Am Mittwoch wird von 10 bis 18 Uhr im eigentlich geschlossenen Lokal ein kleiner Markt mit bunten Möbeln, Kleidern, Tassen und auch atemberaubenden Aufnahmen von Fotografin Birgit Machtinger, veranstaltet. Romantische Stunden zu zweit können mit einem Gutschein für einen Besuch in einer burgenländischen Therme verschenkt werden. Damit können die derzeit geschlossenen Betriebe auch direkt finanziell unterstützt werden.

Carina Lampeter, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
6° / 21°
wolkenlos
6° / 20°
heiter
6° / 21°
heiter
6° / 21°
wolkenlos
5° / 20°
heiter



Kostenlose Spiele