Ärger nach Doppelpack

Kalajdzic verblüfft Reporter: „Ich Trottel …“

Fußball International
16.12.2020 07:44

Der VfB Stuttgart hat am Dienstag in der deutschen Bundesliga nach einem 0:2-Rückstand gegen Union Berlin noch ein 2:2 geholt. Sasa Kalajdzic erwies sich dabei als „Super-Joker“. Nach dem Spiel verblüffte der 23-jährige Österreicher auch noch den Reporter.

Als Sky-Mann Uli Potofski den Stürmer nach der Partie gefragt hatte, ob er ständig auf sein Handy schauen würde, weil er so viele Glückwünsche erhalten habe, antwortete er: „Nein, ich habe auf Kickbase geschaut. Ich Trottel habe mich nicht aufgestellt. Das ist wirklich doof gewesen!“

Hierbei handelt es sich um eine Fußball-Manager-App, die auf Echtzeitdaten basiert. Ein kleiner Wermutstropfen nach der Doppelpack-Show.

Der bei Stuttgart erst in der 80. Minute eingewechselte Wiener traf in der 85. und 90. Minute zum Endstand. Für Kalajdzic waren es seine Saisontore vier und fünf. „Ich freue mich sehr für Sasa und seine zwei Tore, er hat bewiesen, welche Qualität er hat“, schwärmt Stuttgart-Coach Pellegrino Matarazzo.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele