Ohne Jawort glücklich

Goldie Hawn: Das liebt sie an Kurt Russell

Adabei
11.12.2020 14:32

Goldie Hawn ist seit Anfang der 80er-Jahre mit Kurt Russell liiert. Dass die Hollywood-Beziehung so lange gehalten hat, das liege vor allem an den vielen guten Eigenschaften ihres Lebensgefährten, verriet die 69-Jährige jetzt dem „People“-Magazin. 

Vor allem Kurt Russells Ehrlichkeit bewundere sie jeden Tag aufs Neue, so Goldie Hawn. „Ob es einem nun gefällt oder nicht, er kann nicht lügen. Ich meine, er hat ein bisschen gelogen. Aber die Wahrheit ist bei ihm, dass du das, was du siehst, auch bekommst. Er verstellt sich nicht“, schwärmte die Schauspielerin. „Er ist kein Frauenheld, der versucht, cool zu sein. Ich mag es, dass er nicht versucht, jemand anderes zu sein.“

Nur kleine Uneinigkeiten in der Beziehung
Die Hollywood-Darstellerin, die 2017 Richard Lugner auf den Wiener Opernball begleitet hatte, sei aber auch von der Klugheit ihres Lebensgefährten beeindruckt, wie sie zugab. „Er ist wirklich, wirklich schlau. Ich mag es, dass er ein wenig besessen-zwanghaft werden kann, wenn er sich etwas vornimmt, aber gleichzeitig macht er es auch genau richtig. Ich finde, dass er einer der großartigsten Schauspieler aller Zeiten ist. Und er ist ein fantastischer Vater.“

Wie bei jedem anderen Paar gebe es aber auch bei ihnen Punkte, bei denen sie sich uneinig seien. So etwa, wenn es darum gehe, ob sie in einem ganz dunklen Raum oder mit einem kleinen Nachtlicht einschlafen sollen. „Ich sage dann: ,Schatz, kannst du das Licht ausmachen?‘ Und er antwortet: ,Brauchst du nicht irgendwo ein Nachtlicht?‘ Nun, dieses Gespräch führen wir seit 38 Jahren“, witzelte Hawn. „Die Antwort ist: Nein, ich mag es, wenn der Raum dunkel ist.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele