Schlimme Bilder

Kältekammer-Unfall: MMA-Star verlor fast Beine

Sport-Mix
06.12.2020 09:23

Diese Bilder sind nichts für schwache Nerven! Bei einem Kältekammer-Unfall verlor die 29-jährige MMA-Kämpferin Athena Martinez fast ihre beiden Beine.

Die Brasilianerin zog sich bei einer Kryotherapie schwere Verbrennungen auf beiden Beinen zu. Sechs Minuten bei -110 Grad Celsius. Gegenüber „news.com.au“ schildert Martinez, dass sie eine „Doppel-Session“ in Sydney gehabt habe.

Mit schlimmen Folgen. „Als die Ärzte die Bandagen öffneten, sagten sie, dass es nicht gut aussähe. Einer sagte: ‚Wir müssen so schnell wie möglich operieren, sonst verlierst du deine Beine.‘ Ich begann zu weinen, weil ich Angst bekam. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt meine Beine nicht spüren. Es war alles sehr ernst.“ Kältekammern sind ein beliebtes Regenerations-Programm bei Sportlern.

In den sozialen Medien postete die Kampfsportlerin Bilder von ihren Verletzungen. „Ich habe ständig körperliche Schmerzen und das Gefühl, dass meine Beine die ganze Zeit brennen“, schrieb sie. „Im Moment geht es für mich nur um Bett, Ruhe und Erholung.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele