Perfektes Geschenk

Sporthilfe-Kalender: „Herz schlägt für gute Sache“

Sport-Mix
30.11.2020 13:52

„An dieses Siegertreppchen zum Anbeißen könnte ich mich auch im Weltcup gewöhnen.“ Stefan Kraft hatte sichtlich Spaß bei dem Fototermin für die Sporthilfe. „Mein Herz schlägt für die gute Sache, und es war für mich klar, dass ich dieses Projekt unterstütze“, so der Superadler.

Mit dem Projekt meinte Kraft den neuen Sporthilfe-Kalender (sporthilfe.at/kalender). Dessen Fotos mithilfe einer Drohne aus einer völlig neuen Perspektive aufgenommen wurden. „Coole Sache bei den Fans zu Hause im Wohnzimmer aus dem Kalender zu lachen“, so der WM-Bronzene im Diskus Lukas Weißhaidinger.

Mit dabei sind auch noch: Tennis-Ass Dennis Novak, Olympiasieger David Gleirscher, Siebenkampf-Ass Verena Preiner, Marathon-Rekordhalter Peter Herzog, Europameisterin Janina Falk, Kletterin Jessica Pilz, Para-Schwimmer Andreas Onea, Radnachwuchstalent Tim Wafler, auch die Nationalteams der Skisprung-Damen sowie der Herren Kunstbahn Rodler und das Paracycling Team Austria.

Vera Lischka, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele