Nach Doppelpack

Ercan Kara: „Wir haben noch eine Rechnung offen“

Ercan Kara war mit einem Doppelpack Rapids Matchwinner beim 3:1 in der Europa League in Dublin gegen Dundalk. Nach dem Spiel sprach der grün-weiße Torjäger schon von den nächsten Aufgaben und vom anvisierten Aufstieg. Seine Kampfansage: „Wir haben noch eine Rechnung offen.“ 

„Es ist ein sehr schönes Gefühl, wir fahren mit drei Punkten heim und ich habe meine ersten beiden Europa-League-Tore erzielt“, grinste Kara in die TV-Kamera von Puls4. Mit einem wunderbar gesetzten Kopfball (37.) und einem gekonnten Schlenzer (58.) von der Strafraumgrenze schnürte Rapids Himmelstürmer den Doppelpack des Abends - und brachte Rapid damit voll auf Kurs Richtung Aufstieg.

Kara: „Das zweite war sehr schön, das erste von Knasi war besonders schön. Es waren Phasen dabei, wo wir leicht gewankt haben, die drei Punkte haben wir aber verdient geholt. Ich bin froh, dass wir die Punkte mitnehmen, es ist alles drinnen für uns. Wir wollen unbedingt in die K.o.-Phase und dafür werden wir alles geben. Gegen Arsenal haben wir gezeigt, dass wir mithalten können und mit Molde haben wir noch eine Rechnung offen. Sie haben ihren Kunstrasenplatz gehabt, jetzt spielen wir daheim und wollen unbedingt im Europacup überwintern.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 19. Oktober 2021
Wetter Symbol