Nach Doppelpack

Ercan Kara: „Wir haben noch eine Rechnung offen“

Fußball International
26.11.2020 23:35

Ercan Kara war mit einem Doppelpack Rapids Matchwinner beim 3:1 in der Europa League in Dublin gegen Dundalk. Nach dem Spiel sprach der grün-weiße Torjäger schon von den nächsten Aufgaben und vom anvisierten Aufstieg. Seine Kampfansage: „Wir haben noch eine Rechnung offen.“ 

„Es ist ein sehr schönes Gefühl, wir fahren mit drei Punkten heim und ich habe meine ersten beiden Europa-League-Tore erzielt“, grinste Kara in die TV-Kamera von Puls4. Mit einem wunderbar gesetzten Kopfball (37.) und einem gekonnten Schlenzer (58.) von der Strafraumgrenze schnürte Rapids Himmelstürmer den Doppelpack des Abends - und brachte Rapid damit voll auf Kurs Richtung Aufstieg.

Kara: „Das zweite war sehr schön, das erste von Knasi war besonders schön. Es waren Phasen dabei, wo wir leicht gewankt haben, die drei Punkte haben wir aber verdient geholt. Ich bin froh, dass wir die Punkte mitnehmen, es ist alles drinnen für uns. Wir wollen unbedingt in die K.o.-Phase und dafür werden wir alles geben. Gegen Arsenal haben wir gezeigt, dass wir mithalten können und mit Molde haben wir noch eine Rechnung offen. Sie haben ihren Kunstrasenplatz gehabt, jetzt spielen wir daheim und wollen unbedingt im Europacup überwintern.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele