30.10.2020 18:22 |

Vor LASK-Match

4 Jahre! Sturm plant langfristig mit Dante

Amadou Dante wird mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen in den Sonntag-Schlager der Bundesliga gegen den LASK gehen. Der SK Sturm stattete den jungen linken Flügel mit einem langfristigen Vertrag bis 2024 aus.

„Amadou Dante ist ein Spieler, wie ihn sich jeder Verein nur wünschen kann. Seine Einsatz- und Lernbereitschaft sind vorbildlich und ich weiß, dass er uns noch viel Freude machen wird. Wir sind wirklich glücklich, dass wir langfristig mit Amadou planen können“, wird Sportchef Andreas Schicker in einer Aussendung zitiert.

Der Mann aus Mali selbst hat sich schon voll und ganz in Graz eingelebt, fährt jeden Tag mit dem Fahrrad von seiner ersten eigenen Wohnung ins Trainingszentrum Messendorf. „Ich fühle mich sehr wohl bei Sturm, jeder hilft mir, dass ich mich in Österreich zuhause fühle. Ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre in Graz und werde alles geben, dass ich das Vertrauen zurückzahlen kann“, so Amadou Dante direkt nach der Vertragsverlängerung.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. November 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-1° / 7°
wolkig
0° / 7°
wolkig
-1° / 7°
wolkig
-1° / 5°
heiter
-2° / 7°
heiter