Vor LASK-Match

4 Jahre! Sturm plant langfristig mit Dante

Steiermark
30.10.2020 18:22

Amadou Dante wird mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen in den Sonntag-Schlager der Bundesliga gegen den LASK gehen. Der SK Sturm stattete den jungen linken Flügel mit einem langfristigen Vertrag bis 2024 aus.

„Amadou Dante ist ein Spieler, wie ihn sich jeder Verein nur wünschen kann. Seine Einsatz- und Lernbereitschaft sind vorbildlich und ich weiß, dass er uns noch viel Freude machen wird. Wir sind wirklich glücklich, dass wir langfristig mit Amadou planen können“, wird Sportchef Andreas Schicker in einer Aussendung zitiert.

Der Mann aus Mali selbst hat sich schon voll und ganz in Graz eingelebt, fährt jeden Tag mit dem Fahrrad von seiner ersten eigenen Wohnung ins Trainingszentrum Messendorf. „Ich fühle mich sehr wohl bei Sturm, jeder hilft mir, dass ich mich in Österreich zuhause fühle. Ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre in Graz und werde alles geben, dass ich das Vertrauen zurückzahlen kann“, so Amadou Dante direkt nach der Vertragsverlängerung.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele