Im benachbarten Bayern

Unfall mit Säugling verursachte Totalschaden

Salzburg
06.10.2020 19:40

Am Dienstag Vormittag fuhr ein 43-jähriger aus Salzburg mit seinem schwarzen VW-Bus von Schönram kommend in Richtung Waging am See. Bei Seehaus wollte der Salzburger nach links abbiegen. Dabei übersah er eine 33-jährige aus Petting, welche mit ihrem weißen VW-Bus wiederrum von Waging in Richtung Schönram unterwegs war, also ihm entgegenkam.

Dadurch kam es im Einmündungsbereich zur Kollision. Der weiße VW-Bus drehte sich und kam danach auf der Fahrbahn zum Stehen. Der schwarze VW wurde durch die Wucht des Aufpralles in die angrenzende Wiese geschleudert.

An Bord der 33-jährigen Frau aus Petting war noch ein einjähriger Säugling. Die Frau wurde leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Säugling sowie der 43-jährige Salzburger blieben hingegen unverletzt.

Bei beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Gesamtsachschaden wird auf 20.000,00 EUR geschätzt. Die freiwillige Feuerwehr Petting war mit drei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften vor Ort. Diese sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele