Drama auf Kreuzung

Autofahrer (65) fuhr auf stehenden Lkw auf – tot

Wien
02.10.2020 15:16

Tödlicher Unfall am Freitagvormittag am Wiener Handelskai: Ein Autofahrer war an einer Kreuzung mit seinem Wagen einem stehenden Lkw aufgefahren - der 65-jährige Pkw-Lenker wurde so schwer verletzt, dass er noch vor Ort seinen Verletzungen erlag.

Zum Unfall kam es nach Angaben von Polizeisprecherin Barabara Gass kurz vor 11 Uhr. Ein Lkw-Fahrer war an einer Kreuzung beim Handelskai im Bezirk Brigittenau mit seinem Schwerfahrzeug stehen geblieben. Aus bislang unbekannten Gründen sei der 65-jährige Autofahrer auf den Lkw aufgefahren. „Dabei erlitt der 65-Jährige schwerste Verletzungen“, so Gass.

Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen sei der Autofahrer noch am Unfallort verstorben, so die Sprecherin weiter. Erhebungen des Verkehrsunfallskommandos sind im Gange.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele