01.10.2020 08:33 |

Vorrang missachtet

Unfall in Voitsberg: Kind wurde verletzt

Am Mittwoch gegen 17 Uhr kam es in der Grazer Vorstadt in Voitsberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde.

Zum Unfall am Mittwochnachmittag war es gekommen, weil eine Pkw-Lenkerin den Vorrang missachtete und mit einem anderen Pkw zusammenprallte. Dabei wurde ein mitfahrendes Kind leicht verletzt. Ein zufällig vorbeikommender Notarzt leistete gemeinsam mit Sanitätern des Roten Kreuzes Erste Hilfe.

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde mit dem Abtransport der beschädigten Fahrzeuge gebonnen. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden und fachgerecht entsorgt. Herumliegende Wrackteile wurden eingesammelt. Während der Aufräumungs- und Vermessungsarbeiten wurde seitens der Polizei eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Im Einsatz waren neun Einsatzkräfte der FF Voitsberg, drei Sanitäter des Roten Kreuzes Voitsberg-Köflach und vier Polizeibeamte.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
4° / 17°
heiter
4° / 16°
wolkig
4° / 17°
heiter
4° / 15°
wolkig
0° / 14°
heiter