30.09.2020 17:53 |

Verschoben:

„Krone“-Hafenfest wegen Corona erst im Juni 2021

Seit acht Jahren war das „Krone“-Hafenfest in der Sonnenbucht des Wörthersees ein Fixstern auf dem Veranstaltungshimmel in Kärnten - ein Familienfest mit viel Musik und feinsten kulinarischen Genüssen. Doch heuer müssen auch wir passen.

Dieses Wochenende war als Ausweichtermin reserviert gewesen; weil im Juni schon hatte verschoben werden müssen. Doch das neuerliche Aufflammen der Corona-Pandemie macht einen neuerlichen Aufschub nötig, obwohl der Veranstalter, die Erfolgsagentur „ip-media“ bis zuletzt gehofft und auch ein spezielles „Covid“-Konzept ausgearbeitet hatte.

Jetzt freuen wir uns auf den neuen Termin: 3. bis 6. Juni 2021; als Saisoneröffnung für den nächsten Sommer. Kleiner Trost: Das Wetter hätte an diesem Wochenende eh nicht ganz „mitgespielt“.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. Oktober 2020
Wetter Symbol