Keine Veganerin mehr

Miley: „Mein Gehirn arbeitete nicht mehr richtig“

Adabei
07.09.2020 14:03

Viele Jahre lang lebte Miley Cyrus vegan, jetzt hat sie ihre Ernährung umgestellt. Der Grund für den Sinneswandel: Dramatische gesundheitliche Probleme zwangen die Sängerin dazu, nun auch tierische Produkte zu sich zu nehmen. 

Als überzeugte Veganerin kamen Miley Cyrus sechs Jahre kein Fleisch, Fisch und keine tierischen Produkte auf den Teller. Doch die konsequente Ernährung blieb nicht ohne Folgen, wie die Sängerin nun selbst berichtete.

„Ich war sehr lange vegan und musste jetzt aber Fisch und Omega-3-Fettsäuren in mein Leben einführen, weil mein Gehirn nicht richtig funktionierte“, so die 27-Jährige im Podcast-Interview. Außerdem habe sie unter schweren Hüftschmerzen gelitten und sich unterernährt gefühlt, plauderte Miley weiter aus. Daher fühle sie sich nun als Pescetarierin - also eine Vegetarierin, die aber auch Fisch isst.

Zitat Icon

Ich weinte lange Zeit. Ich weinte um den Fisch. Es tut mir wirklich weh, Fisch zu essen.

Miley Cyrus

Die Umstellung auf die neue Ernährung sei für sie nicht leicht gewesen, gab sie zu. Das erste tierische Produkt, das sie nach langen Jahren wieder gegessen habe, sei ein gegrillter Fisch gewesen. „Ich weinte lange Zeit. Ich weinte um den Fisch. Es tut mir wirklich weh, Fisch zu essen.“ Für sie sei diese Form der Ernährung zwar nicht angenehm, aber sie lasse sich für ihre Gesundheit darauf ein, erklärte Miley weiter: „Ich experimentiere gerade viel mit meiner Ernährung, meinem Körper, meiner Routine und meiner körperlichen Ertüchtigung.“

Erst kürzlich machte Miley Cyrus die Trennung von Cody Simpson bekannt. Mit dem australischen Sänger war sie seit letztem Herbst liiert. Trotz des Liebes-Aus seien sie beide aber noch befreundet, beteuerte die Musikerin. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele