85 Neuinfektionen

Corona in Österreich: Aktuelle Lage im Überblick

Österreich
05.08.2020 10:56

Innerhalb der vergangenen 24 Stunden sind in Österreich 85 Neuinfektionen mit dem Coronavirus verzeichnet worden. Die meisten davon wurden in Wien registriert - hier kam es zu 24 neuen Fällen.

In Oberösterreich wurden 20 Corona-Fälle registriert - in Niederösterreich waren es elf, in Salzburg zehn, in der Steiermark neun, in Tirol sieben und in Kärnten zwei neue Fälle. Im Burgenland und in Vorarlberg wurde je eine Neuinfektion verzeichnet.

Insgesamt gibt es derzeit 1311 Menschen in Österreich, die aktiv an Covid-19 erkrankt sind. 115 der Erkrankten müssen in einem Spital behandelt werden, 25 davon liegen auf der Intensivstation.

Mittlerweile sind in Österreich 719 Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert waren, verstorben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele