04.08.2020 07:06 |

Rep und Tadic

Hartberg-Poker: Wer hat noch ein Ass im Ärmel?

Bluffen, erhöhen, aussteigen? Hartbergs Erich Korherr könnte wohl derzeit ohne Probleme an einem Pokerturnier teilnehmen. Der Sportchef „pokert“ nämlich in Dauerschleife - und verhandelt mit harten Bandagen mit seinen zwei wertvollsten Spielern: Regisseur Rajko Rep und Goalgetter Dario Tadic. Zwei Wegbereiter für Hartbergs Aufstieg nach Fußball-Europa.

Wer das Ass im Ärmel hat? Offen. Die letzten Karten sind noch nicht ausgeteilt. Korherr wollte gestern an sich eine Entscheidung von beiden, Tadic und Rep, damit die Planungen im Kader von Markus Schopp losgehen können. Auch Ersatz hätte der Sportdirektor im Falle eines „Ausstiegs“ der Schlüsselspieler parat. Ob er diese „Joker“ ziehen muss? Ebenfalls noch offen. Es wird fröhlich weitergepokert. „Das sind grundlegende, wichtige Entscheidungen für den Klub“, erklärt Korherr. Nach außen dringt fast nichts. Signale, dass Spielmacher Rep, der zuletzt in der Türkei für Verhandlungen weilte, das Weite sucht, gab es zuletzt nicht.

Fix ist indes die Verlängerung von Abwehr-Urgestein Thomas Rotter. Der Ur-Hartberger hängt noch zwei weitere Jahre an. Zu Ende ging allerdings die Reise von Danijel Zenkovic - der gefragte Co-Trainer macht seinen Traum wahr, wechselt - wie in der „Krone“ berichtet - in die Deutsche Bundesliga zu Werder Bremen!

Einen Traditionsklub darf Hartberg in der Vorbereitung in der Profertil-Arena begrüßen: Die Schopp-Mannen proben zum Abschluss der Testspielreihe (siehe Info-Kasten) gegen die Italiener von Hellas Verona. Hartbergs erstes Pflichtspiel im Cup gegen Dornbirn findet letzten Meldungen zufolge in Altach statt.

Georg Kallinger, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 29. September 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
8° / 18°
wolkig
8° / 17°
stark bewölkt
8° / 18°
wolkig
10° / 16°
einzelne Regenschauer
7° / 14°
einzelne Regenschauer
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.