Liebe auf Instagram

ÖSV-Star: „Gemeinsam durchs Leben gehen“

Wintersport
20.07.2020 06:53

Eigentlich ist sie sehr ruhig. Introvertiert. Äußert sich diplomatisch und fair gegenüber Konkurrenz oder Pistenbedingungen. Und hält ihr Privatleben außen vor. Nun scheint Katharina Liensberger aufzutauen. Die Vorarlbergerin zeigte auf Instagram erstmals ihre große Liebe. Kolumne von Vera Lischka.

 „Ich bin froh, dass mein Freund so sportbegeistert ist und viel mit mir unternimmt. Gemeinsam durchs Leben zu gehen, ist einfach schöner“, so Katharina zur „Krone“.

Die Technik-Gruppe, in der die Vorarlbergerin Zugpferd ist, hat mittlerweile 26 Schneetage absolviert - die Slalom-Damenrunde um Katharina Gallhuber, Chiara Mair und Co. wagten indes einen Ausflug zum Biathlon. Zwei Runden auf Inlineskates, dazwischen Schießübungen, „da sind der Puls und das Laktat richtig in die Höhe gegangen“, so Gallhuber. Daneben schufteten die Mädls in Leogang zweimal täglich in der Kraftkammer, beim Mountainbike oder am Klettersteig. Zum Runterkommen gab’s auch eine Yoga-Einheit bei der Chefin im Hotel „Mama Thresl“. Ein Ort, an dem man richtig entspannen kann. Wäre da nicht die Plackerei für den kommenden Winter.

Auf den freuen sich auch Nicole Schmidhofer, Stephanie Venier und Co. Gestern wurde in Bad Hofgastein eingecheckt. Den Abfahrts- und Super-G-Damen steht eine Woche Kraft- und Ausdauertraining bevor.

Vera Lischka, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele