Verheerender Unfall

Ungeschlagener Boxer stirbt mit nur 24 Jahren

Sport-Mix
17.07.2020 06:16

Drama in der Boxwelt: Travell Mazion, der bis zuletzt den WBC-NABF-Titel im Super-Weltergewicht innehatte, ist tot. Im Alter von nur 24 Jahren starb der ungeschlagene Boxer bei einem verheerenden Autounfall.

Wie die US-amerikanische „TZM“ berichtet, kam es am Mittwoch in Austin zum tödlichen Drama auf der Straße. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht geklärt.

Die Trauer in der Boxszene ist jedenfalls riesig. Profi Vergil Ortiz Jr. postete in den sozialen Medien ein Foto von sich und Mazion und schrieb: „Ich kann es nicht fassen, R.I.P. Für diejenigen, die ihn nicht kennen oder ihm nie begegnet sind: Er war ein sehr talentierter Boxer und einer der coolsten Menschen, die ich kannte. Ich habe ihm immer gerne beim Kämpfen zugesehen.“

Nur eine der vielen Reaktionen auf den tragischen Tod des jungen Sportlers.

Beeindruckende Statistik
Die imposante Statistik von Mazion: Alle seiner 17 Profi-Kämpfe konnte „Black Magic“, wie sein Spitzname lautete, für sich entscheiden. Erst am 11. Jänner feierte in Texas einen beeindruckenden Erfolg. In nur 58 Sekunden bezwang er seinen Kontrahenten Fernando Castaneda.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele