Strafe droht

Portugals Polizei ermittelt wegen Ronaldos Sohn

Fußball International
15.07.2020 17:53

Portugals Polizei ermittelt wegen des Sohnes von Superstar Cristiano Ronaldo! Das berichtet die englische Zeitung „Sun“. Grund für die Ermittlungen ist ein Jetski-Ausflug vor der Küste von Madeira, welchen der Zehnjährige verbotenerweise ohne Begleitung eines Erwachsenen unternommen haben soll. 

Das Unglückliche an der Geschichte: Die Polizei wurde auf den Vorfall erst durch ein Video in den Sozialen Netzwerken aufmerksam. Ronaldos Schwester, also Juniors Tante hatte ein Video gepostet und es erst nach einiger Aufregung wieder gelöscht. Auch der Juventus-Star selbst soll das besagte Video in seiner Story für kurze Zeit online gestellt haben, ehe er den Fehler bemerkt hatte. Aber offenbar war es da schon zu spät. 

Guerreiro Cardoso, der Chef der ansässigen Wasser-Polizei, bestätigte laut der portugiesischen Zeitung „Expresso“ die Aufnahme von Ermittlungen. Ob es nun zu einer Strafe kommen würde?„Das werde geprüft,“, so der Beamte - sei aber durchaus möglich. Denn nicht nur die Aufsicht eines Erwachsenen fehlte. Nein, der Polizei-Chef stellte zudem fest, dass man eine Kapitäns-Lizenz benötige, um einen Jetski fahren zu dürfen - und, dass eine solche nur von Volljährigen erworben werden könne.

Für das Fahren eines solchen motorisierten Wassersportgeräts ohne gültigen Führerschein variieren die Bußgelder zwischen rund 296 bis hin zu 2960 Euro für eine Einzelperson. Das wird Papa Ronaldo nicht sehr treffen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele