Hinweise erbeten

Schüler (11) von Auto angefahren - Fahrerflucht

Ein Bub (11) aus Kirchham wurde Dienstagmittag, als er mit dem Rad von der Schule heimfuhr, auf der Vorchdorfer Landesstraße von einem weißen Auto angefahren (vermutlich Audi A3). Der junge Pkw-Lenker ergriff, als der Bub wieder aufgestanden war, die Flucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein elfjähriger Bub aus dem Bezirk Gmunden wollte am 30. Juni gegen 12 Uhr in Kirchham von der Schule mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Er musste dazu im Bereich des Straßenkilometer 6,139 der L1306 Vorchdorfer Landesstraße nach links in den Mühlenweg einbiegen. Im Zuge des Einbiegemanövers wurde er, als er bereits zum Linksabbiegen eingeordnet war, von einem hinter ihm kommenden Pkw (vermutlich weißer Audi A3) angefahren, sodass er nach vorne gestoßen wurde und zu Sturz kam.

Verletzungen an der Hand
Der Bub erlitt bei dem Unfall eine Verletzung an der Hand. Der Lenker des weißen Pkw sei nach dem Unfall kurz stehen geblieben und als der Elfjährige aufstand und zum Fahrbahnrand ging, ist dieser einfach weitergefahren. Der Lenker des weißen Pkw wird als jung beschrieben und hatte eine graue Kappe auf.

Hinweise erbeten
Hinweise zum fahrerflüchten Lenker bitte an die Polizeiinspektion Polizeiinspektion Vorchdorf unter der Nummer 059133 4111.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.