21.06.2020 08:02 |

WM-Bronze-Dame

Ein triftiger Grund: Preiner nicht bei Olympia 

Die WM-Dritte im Siebenkampf und ihr langjähriger Partner wollen vor den Spielen im Juni 2021 den Bund der Ehe eingehen.

Den Namen Verena Preiner wird man in der Startliste des Siebenkampfes bei den Olympischen Spielen in Tokio vergebens suchen. Aufscheinen wird stattdessen eine gewisse Verena Mayr. Der Grund ist einfach und zugleich wunderschön. Freund Thomas hat der WM-Dritten einen Heiratsantrag gemacht.

Sehr klassisch
„Es war sehr klassisch. Thomas hat sogar zuvor meine Eltern gefragt. Trotzdem war ich sehr überrascht. Wir planen aber keine Riesenhochzeit. So vielleicht hundert Personen. Familie und Freunde halt. Und ja, ich denke schon, dass ich den Namen meines Mannes annehmen werde“, so die 25-Jährige.

Und die Location? „Meine Heimat Ebensee ist stark im Rennen. Aber Genaues ist noch nicht geplant.“ Und wie sieht’s mit dem Brautkleid aus? „Ich sehe ganz gern auf VOX, ‘Zwischen Tüll und Tränen‘, und da hole ich mir einige Anregungen. Aber das hat jetzt auch nicht zwingend was mit der Hochzeit zu tun. Ich muss gestehen, diese Sendung hab ich schon vor dem Antrag gern geschaut“, lächelte die Oberösterreicherin.

Vera Lischka, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.