18.06.2020 06:38 |

Großes Wiedersehen

ÖSV-Girls zu Mega-Doppel: „Darf es nicht geben!“

Die Ski-Mädels feiern in Bad Waltersdorf das große Wiedersehen nach Corona. Kopfschütteln über die Pläne mit Olympia und WM 2022.

Cheftrainer Christian Mitter versammelt dieser Tage sein gesamtes Team im „Spa Resort Styria“ in Bad Waltersdorf. „Ich wollte, dass alle unter einem Dach sind. Zeit für Training, aber auch für richtungsweisende Gespräche und Planungen.“ Die Strukturen bei den Trainingsgruppen wurden weiter verfeinert, „um mathematisch die Chance auf den Sieg im Gesamt-Weltcup“ zu schaffen.

Absolut keine Ahnung
Die Mädels freuen sich übers erste große Wiedersehen seit dem Corona-Ausbruch. Durch die Bank für Kopfschütteln sorgt hingegen der in den letzten Wochen aufgekommene Plan, dass die WM in Cortina von 2021 um ein Jahr verschoben werden könnte. Und damit 2022 Olympia und WM in wenigen Wochen steigen würden! „Das darf es einfach nicht geben“, sagt Nicole Schmidhofer klipp und klar. „Auf diese Idee können nur Leute kommen, die absolut keine Ahnung haben, was für eine mentale und körperliche Belastung ein Großereignis für uns Aktive bedeutet.“

Alex Hofstetter, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.