03.05.2020 08:07 |

Schuftet für Comeback

Mike Tyson teilt aus: Box-Video sorgt für Staunen

Er hat es immer noch drauf! Ex-Box-Weltmeister Mike Tyson zeigt auf Instagram, wie viel Power er auch mit 53 Jahren noch hat - und verblüfft damit Millionen von Menschen.

Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister (58 Kämpfe, 50 Siege, davon 44 durch K.o.) plant sein Sensations-Comeback. Wegen der Corona-Krise will Tyson für ein paar Wohltätigkeits-Kämpfe in den Ring zurückkehren. „Iron“ Mike trainiert laut eigenen Angaben bereits seit Wochen hart für seinen ersten Kampf seit 2005 - wie nun auch sein Trainings-Video zeigt.

„Ich bin ein Bad Boy fürs Leben“, schreibt er zu dem Clip, der für sehr viel Staunen sorgt. Warum er nach wie vor so fit ist? „Ich mache zwei Stunden Konditionstraining, eine Stunde lang bin ich am Fahrrad und eine am Laufband, dann hebe ich ein paar leichte Gewichte mit 300 Wiederholungen“, erklärt Tyson in seinem Podcast “Hotboxin" mit Rapper T.I. Beeindruckend ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 29. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.