Gerücht um Rangnick

Hängt Szoboszlai-Wechsel vom neuen Milan-Coach ab?

Fußball National
02.05.2020 16:58

Salzburgs Teenie-Star Dominik Szoboszlai (19) hat viele Interessenten aus Italien. Neben Juventus, Milan und Lazio soll auch Inter ihn verpflichten wollen. Am meisten in den Medien wird sein Wechsel zur AC Milan behandelt (im Video oben spricht er darüber). Dieser soll aber noch von einem wichtigen Faktor abhängen. Vom Faktor Ralf Rangnick.

RB-Fußballchef Ralf Rangnick wird von der „Gazzetta dello Sport“ in mehreren Artikeln schon als der nächste Milan-Trainer gesehen. Nur sicher ist das eben noch nicht. Die Turiner Zeitung „Tuttosport“ schreibt aber, dass Szoboszlais Wechsel genau von diesem Faktor abhängt, sprich, kommt Rangnick, kommt auch Szoboszlai.

Rangnick soll Stefano Pioli im Sommer als Coach der „Rossoneri“ ablösen. Die Idee Rangnick und auch die Idee Szoboszlai soll auch dem neuen Milan-Eigentümer Elliott Management sehr gut gefallen haben. Interessant: An Szoboszlai soll auch der RB Leipzig interessiert sein...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele