Togo trauert

Massamaesso im Alter von nur 32 Jahren gestorben

Fußball
10.08.2010 11:21
Togos ehemaliger Nationalspieler Tchangai Massamaesso ist nach kurzer Krankheit am Sonntag an seinem 32. Geburtstag gestorben. Massamaesso spielte zuletzt in China bei Shenzhen.

Die Stationen davor waren ND Gorica in Slowenien und Al Nasr Riyad in Saudiarabien. Sein erstes Spiel für die Nationalmannschaft Togos bestritt Tchangaï im August 1996. Insgesamt wurde er in 37 Länderspielen eingesetzt und schoss dabei fünf Tore. 2006 bestritt er bei der WM in Deutschland drei Spiele.

Massamaesso war in der vergangenen Woche nach Togo zurückkehrt, nachdem ihm in seiner Heimat Verbindungen zu einem Drogenhändlerring nachgesagt worden waren. Gegen diese Vorwürfe wollte er jetzt juristisch vorgehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele