24.04.2020 11:30 |

Strandspaziergang

Sofia Richie zeigt fitten Body im knappen Bikini

Einen kleinen Spaziergang während der Corona-Isolation, das hat sich jetzt auch Sofia Richie gegönnt. Im knappen Bikini und mit ihrem Hündchen an der Leine schlenderte die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie über menschenleeren Strand in Malibu. Da war sogar ein kleines Bad in den Wellen drin.

Das schöne Frühlingswetter hat Sofia Richie jetzt mit ihrem Freund, Kourtney-Kardashian-Ex Scott Disick, und einer Freundin genutzt, um sich während der Corona-Isolation mit einem langen Strandspaziergang die Füße zu vertreten. Mit Hündchen „Hersh“ im Schlepptau schlenderte das Trio über den fast menschenleeren Malibu-Beach.

Die 21-Jährige trug dabei nicht mehr als einen knappen Bikini und präsentierte beim Planschen im Meer nicht nur ihre knackige Kehrseite, sondern auch ihren durchtrainierten Bauch. Überschüssige Quarantäne-Kilos? Fehlanzeige!

Erst kürzlich gestand die Promi-Tochter, die als Influencerin und Model erfolgreich ist, dass sie seit einiger Zeit an Angstzuständen und Panikattacken leide. Im Live Chat mit ihrem Kumpel Vas J Morgan erklärte Richie: „Meine Ängste kamen erst spät in meinem Leben, so vor zwei drei Jahren. Aber dann traf es mich hart. Ich kann mich an den ersten Tag meiner Panikattacke erinnern. Meine Angst rührt daher, dass ich wissen möchte, ob es mir gut geht, oder ob ich krank bin.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 09. März 2021
Wetter Symbol