Quarantäne-Hobby

Jen Aniston witzelt über ihre „neue Zwangsneurose“

Adabei
04.04.2020 15:00

Jennifer Anistons hält sich an soziale Distanzrichtlinien, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. So verbringt die Hollywood-Schönheit ihre Zeit aktuell in den eigenen vier Wänden. Und während sie verschiedene Aufgaben erledigt, macht sie eine Sache ganz besonders gerne: Geschirr abwaschen. Das ist wegen der hygienischen Vorteile zu ihrer Lieblingsbeschäftigung geworden. 

„Vielleicht habe ich eine neue Zwangsneurose bekommen. Ich putze nicht nur ständig, sondern der Abwasch ist jetzt mein neue Lieblingsbeschäftigung, meine liebste Sache auf der Welt, weil man nicht nur das Geschirr abwäscht, sondern dabei auch die Hände wäscht“, lachte Jennifer Aniston jetzt im Video-Interview mit Jimmy Kimmel.

Da sie aber nun für längere Zeit zu Hause sein werde, müsse sie sich ein wenig zurückhalten, damit sie nicht alle Aufgaben direkt erledigt. Sie befürchte nämlich, ihr könne die restliche Zeit in Quarantäne die Arbeit ausgehen, erklärte die Hollywood-Schönheit weiter. „In der ersten Woche war ich ein verrückter Mensch, und dann wurde mir klar, dass ich mich zügeln musste, weil mir die Schränke ausgehen würden. Wir haben noch 30 Tage Zeit. Ich muss mich zurückhalten.“

Der intensive Frühjahrsputz hat aber auch einen Vorteil: Sie habe einige „Schätze“ gefunden - unter anderem ihr erstes Castingvideo. „Es gibt tonnenweise Zeug, der Schatz, den ich gefunden habe, war eine Kassette mit meinem ersten Vorsprechen, als ich 13 war, für ,Search For Tomorrow‘, eine Seifenoper, in der mein Vater mitspielte. Ich wollte es unbedingt sehen, ich dachte, ich hätte es für immer verloren, aber ich fand es, als ich es aus einer Menge alter Kisten herausholte.“ Obwohl ihr Vater in der Show arbeitete, bekam Jennifer die Rolle jedoch nicht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele