Mit 90 Stichen genäht

Eishockey-Profi von Schlittschuh aufgeschlitzt

Eishockey
05.03.2020 20:18

Horror-Szene in der NHL! Verteidiger Johnny Boychuk von den New York Islanders wurde bei der 2:6-Pleite gegen die Montreal Canadiens vom Gegner mit dem Schlittschuh im Gesicht getroffen. Der Kanadier musste mit 90 Stichen genäht werden.

Was war passiert? Montreals Artturi Lehkonen verliert vor dem gegnerischen das Gleichgewicht und kippt nach vorne über. Die Folge: Seine Füße heben ab - und einer davon trifft dabei mit der messerscharfen Kufe des Schlittschuhs genau das Gesicht von Boychuk. 

Der Kanadier geht sofort zu Boden, hält sich das Gesicht. Doch er hatte offenbar Glück im Unglück! „Glücklicherweise hat die Kufe nur das Augenlid erwischt. Es waren 90 Stiche eines plastischen Chirurgen notwendig, aber es wird alles wieder in Ordnung kommen“, gab Islanders-Manager Lou Lamoriello nach dem Spiel leichte Entwarnung.

Und auch Boychuk selbst konnte später auf Twitter schon wieder scherzen. „Danke an alle für die vielen positiven Nachrichten und Gedanken. Entschuldigt die späte Antwort... die Gesichtserkennung hat nicht funktioniert“, beruhigte er seine Fans.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele