NBA

Saisonende für Superstars Irving und Thompson

Sport-Mix
21.02.2020 10:02

Die US-Basketballstars Kyrie Irving und Klay Thompson werden den Rest der Saison in der NBA wegen Verletzungen verpassen. Irving muss sich nach Angaben der Brooklyn Nets einer Arthroskopie an seiner rechten Schulter unterziehen, die ihm schon seit mehr als drei Monaten Probleme bereitet und bereits zu einer Pause führte.

Das teilten die Nets vor der 104:112-Niederlage bei den Philadelphia 76ers am Donnerstag mit. Das Team aus New York hat als Siebenter der Eastern Conference dennoch weiter Chancen, das Play-off zu erreichen.

Die verletzungsgeplagten Golden State Warriors, die daheim eine 105:135-Pleite gegen die Houston Rockets kassierten, spielen bereits seit Monaten ohne Thompson. Er kuriert einen Kreuzbandriss aus, den er sich im vergangenen Jahr bei der verlorenen Finalserie gegen die Toronto Raptors zugezogen hatte. Er soll sich nun ab September auf die neue Saison vorbereiten.

Die Warriors haben als Letzter der Western Conference keine Chance mehr auf die Play-off-Teilnahme. Auch Superstar Stephen Curry fehlt nach wie vor wegen eines Handbruchs. Er könnte aber im März auf das Parkett zurückkehren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele