Töchter geben Kraft

Nach Horror-Crash: NASCAR-Star lacht schon wieder

Motorsport
19.02.2020 20:36

Zwei Tage nach seinem schweren Unfall beim NASCAR-Rennen in Daytona Beach hat es bei Ryan Newman Zeichen der Besserung gegeben. Der 42-Jährige mache Fortschritte, teilte sein Rennstall Roush Fenway Racing am Mittwoch mit. „Ganz in seiner fröhlichen Art“ habe der Rennfahrer bereits wieder mit Klinikmitarbeitern, Freunden und seiner Familie gescherzt.

Dazu veröffentlichte der Rennstall ein Foto, das Newman lächelnd in Krankenhauskleidung mit seinen Töchtern zeigt. Newmans Rennwagen hatte sich bei den Daytona 500 nach einem Unfall auf der letzten Runde mehrfach überschlagen und war über die Fahrbahn geschleudert.

Früheren Angaben der behandelnden Ärzte zufolge war Newman dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Über die genauen Verletzungen Newmans war auch am Mittwoch nichts bekannt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele