Ermittlungen laufen

Hundstrümmerln auf Gehsteig machten Frauen rabiat

Mit zwei leichtverletzten Frauen (47 und 73 Jahre alt) endete in St. Pölten ein Streit wegen der Hinterlassenschaften eines Hundes auf dem Gehsteig. Zuerst gab es mündliche Beschimpfungen. Aber als sich die beiden Damen am nächsten Tag wiedersahen, gipfelte die Auseinandersetzung sogar in mehrere Fußtritten.

Nicht in die Hundstrümmerln hinein-, dafür ordentlich zugetreten soll eine 47-Jährige in St. Pölten haben. Sie beschwerte sich lautstark darüber, dass der Vierbeiner einer 73-Jährigen sein Geschäft auf dem Gehsteig verrichtete. Vorerst blieb es bei einem verbalen Schlagabtausch.

Da die Jüngere am nächsten Tag aber wieder das Auto der Hundehalterin sah, fotografierte sie zur Sicherheit die Kennzeichen. Das gefiel der Pensionistin überhaupt nicht. Und dieses Mal soll es dann nicht nur bei bösen Worten geblieben sein.

Beide Frauen gaben gegenüber der alarmierten Polizei an, von der jeweils anderen durch Fußtritte verletzt worden zu sein - Ermittlungen.

Thomas Werth, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Februar 2020
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
1° / 8°
einzelne Regenschauer
1° / 8°
einzelne Regenschauer
1° / 8°
einzelne Regenschauer
2° / 9°
einzelne Regenschauer
1° / 5°
Schneeregen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.