Polizei stoppt Fahrer

Auto-Attacke bei Super-Bowl-Party von Kansas City

Sport-Mix
05.02.2020 20:44

Schlimme Schrecksekunde bei der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs! Zehntausende Fans in Rot feierten das Team um Patrick Mahomes, als plötzlich ein Auto die Absperrungen durchbrach - siehe Video unten. Am Ende wurde der Wagen aber schnell gestoppt und die Party konnte doch noch steigen.

Zahlreiche Schulen blieben Medienangaben zufolge wegen der Parade geschlossen, auch der Stadtrat hatte eine Sitzung verschoben. Nach der etwa zweistündigen Parade war ein großer Empfang auf einer Bühne vor dem Bahnhof der Stadt geplant. In der Früh hatte es aber zunächst eine Schrecksekunde gegeben, als ein Auto lokalen Medien zufolge durch die Absperrung gebrochen und die Strecke entlang gefahren war.

In Videos ist zu sehen, wie schwer bewaffnete Polizisten den Wagen stoppten - wenige Stunden, bevor die Parade startete. Den Berichten zufolge wurden zwei Personen festgenommen.

Die Kansas City Chiefs hatten sich am Sonntag (Ortszeit) mit 31:20 gegen die San Francisco 49ers durchgesetzt und zum ersten Mal nach 50 Jahren wieder den Titel im American Football geholt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele