29. 2. in Villach

Ein Video für die „Neue“ von Manuel Spitzer

Kärnten
31.01.2020 19:34

23 Jahre alt und schlagerbegeistert? „Warum nicht?“, lacht Manuel Spitzer. „Ich bin mit dieser Musik aufgewachsen, die Familie hört sie und es gibt auch noch ganz viele andere junge Leute, die drauf stehen!“, sagt er selbstbewusst.

Der Arnoldsteiner hat allen Grund dazu: Er ist zwar ein Newcomer in der Szene, aber sang sich schon in unzählige Herzen. Mit eigenen Texten und Melodien? „Ähhh, derzeit nur zur Hälfte“, gesteht Manuel. Mit Tim Peters hat er nämlich einen Co-Produzenten/Autor & -Komponisten gefunden.

Nachdem er zuvor in München aufgenommen hatte, ist Spitzer jetzt in einem Studio in Düsseldorf gelandet und sehr glücklich damit: „Wir sind ein junges Team, ich fühle mich wohl.“ Ganz besonders wohl sogar; denn demnächst kommt nämlich seine neue Single heraus.

Der Titel wird noch nicht verraten, wer aber beim Video mitmachen will, kommt am 29. Februar um 15 Uhr in den V-Club in Villach. Manuel augenzwinkernd: „Natürlich sind auch Jungs willkommen!“

Vorher ist er am 13. Februar im Eboardmuseum bei einer „Krone“-Pop History dabei. Sie wird eine Hommage an Reinhard Fendrich.

Hier seht Ihr das offizielle Video von Manuels„Das reinste Chaos“.

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele