31.01.2020 19:34 |

29. 2. in Villach

Ein Video für die „Neue“ von Manuel Spitzer

23 Jahre alt und schlagerbegeistert? „Warum nicht?“, lacht Manuel Spitzer. „Ich bin mit dieser Musik aufgewachsen, die Familie hört sie und es gibt auch noch ganz viele andere junge Leute, die drauf stehen!“, sagt er selbstbewusst.

Der Arnoldsteiner hat allen Grund dazu: Er ist zwar ein Newcomer in der Szene, aber sang sich schon in unzählige Herzen. Mit eigenen Texten und Melodien? „Ähhh, derzeit nur zur Hälfte“, gesteht Manuel. Mit Tim Peters hat er nämlich einen Co-Produzenten/Autor & -Komponisten gefunden.

Nachdem er zuvor in München aufgenommen hatte, ist Spitzer jetzt in einem Studio in Düsseldorf gelandet und sehr glücklich damit: „Wir sind ein junges Team, ich fühle mich wohl.“ Ganz besonders wohl sogar; denn demnächst kommt nämlich seine neue Single heraus.

Der Titel wird noch nicht verraten, wer aber beim Video mitmachen will, kommt am 29. Februar um 15 Uhr in den V-Club in Villach. Manuel augenzwinkernd: „Natürlich sind auch Jungs willkommen!“

Vorher ist er am 13. Februar im Eboardmuseum bei einer „Krone“-Pop History dabei. Sie wird eine Hommage an Reinhard Fendrich.

Hier seht Ihr das offizielle Video von Manuels„Das reinste Chaos“.

Serina Babka
Serina Babka
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. März 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.