Zwei Schwerverletzte

Skifahrer-Rowdys fuhren Vater und Sohn nieder

Tirol
02.01.2020 21:19

Von bislang unbekannten Pistenrowdys niedergefahren und schwer verletzt wurden am Donnerstag zwei Deutsche im Tiroler Söll.

Am Donnerstag gegen 15.30 Uhr kollidierte ein unbekannter Skifahrer im Skigebiet von Söll auf einer schwarzen Piste mit einem 65-jährigen Deutschen, sodass dieser zu Sturz kam und schwer verletzt liegen blieb. Nach der Taubergung durch die Crew des Notarzthubschraubers wurde er in das Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht.

Auch der Sohn wurde niedergefahren
Fast zum selben Zeitpunkt wurde sein 17-jähriger Sohn wenige Meter entfernt ebenfalls von einem unbekannten Skifahrer angefahren und schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er von den Rettungskräften in das Krankenhaus nach Kufstein gebracht.

Die jeweils zweitbeteiligten Skifahrer verließen die Unfallstelle, ohne sich um die Verletzten zu kümmern und die Daten bekannt zu geben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele