Drama auf S1

Sohn mit Pkw in Anpralldämpfer gekracht: Vater tot

Den Tod seines eigenen Vaters hat ein 35-Jähriger am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall herbeigeführt. Der Österreicher war mit seinem Pkw auf der Wiener Außenringschnellstraße (S1) im Gemeindegebiet von Korneuburg (NÖ) kurz nach 15 Uhr rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal in einen Anpralldämpfer gekracht. Sein auf der Rückbank sitzender Vater starb noch an der Unfallstelle.

Der Unfalllenker und seine am Beifahrersitz befindliche Mutter erlitten laut Polizei Verletzungen. Sie wurden vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 und der Rettung Korneuburg ins Unfallkrankenhaus Wien-Meidling gebracht.

Obduktion angeordnet
Aufgrund der ungeklärten Todesursache des Unfallopfers - sofort eingeleitete Reanimationsversuche brachten nichts - wurde seitens der Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet.

Die Unfallstelle war in Fahrtrichtung Korneuburg rund eine Stunde komplett für den Verkehr gesperrt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. September 2020
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
14° / 25°
wolkig
12° / 24°
wolkig
14° / 26°
wolkig
13° / 26°
wolkig
12° / 23°
wolkig
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.