13.11.2019 07:30 |

Reiteralm umgebaut

„Blacky“ Marco Schwarz: Bereit fürs Comeback

Österreichs Slalom-Star Marco Schwarz steht bereit für ein Comeback nach seinem Kreuzbandriss: „Fühlt sich wieder gut an“, sagt er. Jung-Papa Manuel Feller: „Ich ziehe den Hut vor jeder Mutter“.

Die Reiteralm wurde gestern für unsere Slalom-Stars Marco Schwarz und Manuel Feller zu Klein-Levi umgebaut. „Sensationell, eine perfekte Vorbereitung“, schwärmte „Blacky“ Schwarz. Dessen Comeback nach Kreuzbandriss im linken Knie in elf Tagen im Levi-Slalom nichts mehr im Wege steht! „Es fühlt sich wieder sehr gut an, alles läuft nach Plan.“

Teamkollege Feller: „Der Blacky, der Hundling, ist schon wieder richtig schnell!“ Für Manu war’s das erste Schneetraining als Papa von Klein-Lio. „Unglaublich, unbeschreiblich. Und ich ziehe vor jeder Mutter den Hut“, meinte Feller nach der Geburt. Was ändert sich? „Eigentlich alles. Und doch wieder gar nichts. Mein Job ist es nach wie vor, so schnell wie möglich von A nach B zu fahren.“

Morgen fliegen Schwarz, Feller, Michi Matt & Co. nach Finnland, dürfen am Freitag und Samstag auf dem Rennhang in Levi trainieren. Christian Hirschbühl zog sich beim Training in Sölden eine Knochenprellung im Knie zu, musste drei Wochen kürzertreten. Aber auch er ist zurück im Training und wird in Levi dabei sein.

Alex Hofstetter, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.