Horror-Szenario

Mehrere Schüsse trafen Baby auf Kindersitz im Auto

Ausland
21.10.2019 06:24

Unglaublicher Vorfall im US-Bundesstaat Pennsylvania: Ein elf Monate altes Baby ist am Sonntag in Philadelphia unter noch ungeklärten Umständen im Auto seiner Stiefmutter von vier Kugeln getroffen und lebensgefährlich verletzt worden. Kurz davor war nur wenige Kilometer entfernt ein zweijähriges Mädchen durch Schüsse getötet worden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um dieselbe Schießerei gehandelt haben könnte (siehe Video oben).

Die Stiefmutter des Säuglings habe während der Fahrt zwar mehrere Schüsse gehört, aber weiter nichts bemerkt, berichtete unter anderem der Sender ABC unter Berufung auf die Polizei. Erst mehrere Häuserblocks weiter habe sie sich im Sitz umgedreht und erkannt, dass das Baby blutüberströmt auf dem Rücksitz war.

Die Ärzte kämpften am Abend noch um das Leben des Kindes. Derzeit befinde es sich in einem kritischen Zustand.

Zweijährige bei Schießerei getötet
Erste Ermittlungen der Polizei ergaben zunächst keine genauen Anhaltspunkte. Möglicherweise bestehe aber ein Zusammenhang mit einer Schießerei in der Nähe, in deren Verlauf knapp eine Stunde zuvor ein zweijähriges Mädchen getötet wurde. Schüsse in Tür und Fenster des Hauses ihrer Familie trafen das Kind am Hinterkopf. Es wurde wenige Minuten später für tot erklärt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele