Tor-Gala im Video

Hier knallt Super-Trio Barcelona an die Spitze

Antoine Griezmann, Lionel Messi und Luis Suarez haben den FC Barcelona in der spanischen Fußball-Meisterschaft an die Tabellenspitze geschossen. Die Katalanen haben nach einem ungefährdeten 3:0 (1:0) in Eibar, das den fünften Saisonsieg in La Liga bedeutete, 19 Punkte auf dem Konto. Erzrivale Real Madrid blamierte sich am späten Samstagabend bei Mallorca.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Von einer Überraschung - Eibar konnte noch nie gegen Barca gewinnen - waren die Gastgeber am Samstag weit entfernt. Barcelona-Keeper Marc-Andre ter Stegen wurde kein einziges Mal ernsthaft geprüft. Der Rekordchampion und bisherige Tabellenführer Real unterlag beim zuvor nur auf Platz 18 liegenden Aufsteiger RCD Mallorca. 

La Liga - 9. Runde:

Freitag:
Granada - CA Osasuna 1:0 (1:0)

Samstag:
Eibar - FC Barcelona 0:3 (0:1)
Atletico Madrid - Valencia 1:1 (1:0)
Getafe - Leganes 2:0 (0:0)
Real Mallorca - Real Madrid 1:0 (1:0)

Sonntag:
Alaves - Celta de Vigo 12.00
Real Sociedad - Betis Sevilla 14.00
Espanyol Barcelona - Villarreal 16.00
Athletic Bilbao - Real Valladolid 18.30
FC Sevilla - Levante 21.00

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. Juni 2022
Wetter Symbol