Wiener sprang aus Auto

Mysteriöser Überfall auf 2 Flugbegleiter in Miami

Wien
13.10.2019 07:20

Riesenschock für zwei Mitarbeiter einer heimischen Fluglinie im US-Bundesstaat Florida: Nach dem Besuch einer In-Bar bestellten sich die Flugbegleiter beim Fahrtendienst Uber einen Wagen. Doch aus der geplanten Fahrt zum Hotel in Miami Beach wurde nichts - der Lenker entpuppte sich als Krimineller!

48 Stunden Ruhezeit vor dem Rückflug nach Wien sollten es sein. Stattdessen wurde der Aufenthalt in Miami für Sascha Z. (38) und seinen 27-jährigen Kollegen zum blanken Horror: Die beiden bestiegen den vermeintlich bestellten Wagen.

Plötzlich tauchte auf der Beifahrerseite ein zweiter Mann auf, das Fahrzeug bewegte sich in Richtung einer düsteren Autobahn-Unterführung.

Aus Angst aus fahrendem Auto geworfen
Den Flugbegleitern kam das spanisch vor, sie forderten den Lenker auf, sofort stehen zu bleiben. „Das Auto hat auch tatsächlich angehalten“, erzählt Z. Der Lenker sowie der 27-Jährige stiegen als Erste aus. „Da merkte ich, dass meine Armbanduhr weg war.“ Z. forderte seinen Kollegen auf, die Polizei zu rufen.

Da sprang der Komplize vom Beifahrersitz ans Steuer und beschleunigte mit quietschenden Reifen. Aus Angst vor einer Entführung warf sich der Flugbegleiter aus dem fahrenden Fahrzeug und zog sich dabei Prellungen und Abschürfungen zu – Spital!

Rätselhaft: Uber hat die geplante Fahrt normal abgerechnet ...

Oliver Papacek, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele