So was von süß!

Koala-Baby reitet auf fassungslosem Hündchen

Viral
09.10.2019 13:01

Ein kleiner Hund im australischen Adelaide Hills wurde zum unfreiwilligen Reittier eines possierlichen Koalajungen, das ihn wohl mit seiner Mami verwechselt haben muss. Das Video davon - siehe oben - versetzt gerade die halbe Welt in Entzücken.

Hundebesitzer Henry, der das Video gemacht hat, berichtete dem australischen Sender 7News, dass er am Sonntag wie jeden Morgen mit seinem Hündchen „Tony“ Gassi gehen wollte, als sie im Hof ein Koala-Baby entdeckten. Nichts Ungewöhnliches für die Gegend. Es komme vor, dass Koalas ihre Mamas nicht sofort wiederfinden.

Baby-Koala lässt nicht los
Womit er aber nicht gerechnet hatte und sein Hund wohl auch nicht, war, dass das Junge den Rüden als „Mitfahrgelegenheit“ und Ersatzmutter nutzen würde.

Das wuschelige Tierbaby kletterte auf den Rücken von „Tony“, klammerte sich fest und ritt auf ihm. Während der kleine Koala das Schwanken des Hundes sichtlich genoss, war Hund „Tony“ weniger begeistert.

„Tony“ geht‘s gut
Nach einer Weile versuchte das ausgesprochen friedliche Hündchen, das Tierbaby sanft abzuschütteln. Immer wieder blickte es im Video verzweifelt zu seinem Besitzer, „das Ding auf seinem Rücken wegzutun“.

Es dauerte aber Minuten, bis das kleine „Klammeräffchen“ dann doch aufgab und in einen Baum in der Nähe kletterte, um dort schließlich auf seine richtige Mama zu warten. Um „Tony“ muss man sich auch nicht sorgen. Der habe sich ganz schnell von dem Ungemach erholt, beruhigte der Besitzer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele