Spaß beim „Urfix“:

Genuss in vollen Zügen über dem Urfahrmarkt

Oberösterreich
30.09.2019 08:00

Wer kann von sich behaupten, dass er schon einmal hoch über Linz im Riesenrad gefrühstückt hat? Seit gestern darf das Barbara Bognar - die 50-jährige Leondingerin hatte beim „Krone“-Gewinnspiel die exklusive Sonderfahrt gewonnen und so erklomm sie Punkt 9 Uhr mit ihren Lieben, Lebensgefährtin Helga, Sohn Patrick und Schwiegertochter Tanja ihre „Schlemmergondel“, um in luftiger Höhe bei toller Aussicht ein ausgiebiges Frühstück zu genießen.

Genuss! Womit wir auch gleich beim richtigen Stichwort wären. Denn nicht nur mutige Nervenkitzel-Junkies und eingefleischte Ausstellungshallen-Fans kommen beim Urfahraner Herbstmarkt auf ihre Kosten. Nein, wie immer sind es auch die Genießer, die sich am Lieblings-Volksfest der Oberösterreicher wie im Schlaraffenland fühlen dürfen. Egal, ob im „DaWirt4s Fest“-Fest, in der Donaualm oder bei den zahlreichen Ständen und Food Trucks – überall gibt’s traditionelle Urfahrmarkt-Schmankerln, Hausmannskost vom Feinsten, aber auch Köstlichkeiten aus fernen Ländern wie Mexiko, Indien oder Tibet. Feinschmecker, aber auch Schleckermäulchen gehen garantiert satt nach Hause.

Unbedingt vorbeischauen!
Unbedingt vorbeischauen sollte man im Medienzelt – dort erhält man das „Krone“-Gutscheinheft, das den BonusCard-Besitzern ihren Jahrmarkt-Bummel mit Ermäßigungen von 130 Euro versüßt. Neben Gaspo-Produkten im Wert von 6500 €, gibt’s mit einem Dreh am Glücksrad jede Menge Sofortpreise zu gewinnen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele