„Es war beschämend“

Kutcher führte betrunkene Moore mit WC-Foto vor

Adabei
26.09.2019 10:40

In ihren Memoiren „Inside Out“ lässt Demi Moore kein gutes Haar an ihrem Ex-Ehemann Ashton Kutcher. Nicht nur schreibt die Schauspielerin von flotten Dreiern in der Ehe mit dem „Two and a Half Men“-Star, auf die sie sich ihm zuliebe eingelassen habe, sondern beschuldigt ihn auch, sie einem Foto, das er knipste, als sie betrunken auf dem Toilettensitz gelehnt habe, „beschämt“ zu haben. 

Das Ehe-Aus von Ashton Kutcher und Demi Moore beherrschte 2011 die Schlagzeilen - nicht zuletzt deshalb, weil der Schauspieler seine um 15 Jahre ältere Ehefrau mit einer 22-jährigen Blondine betrogen hatte. Dass die Ehe des Hollywoodpaares aber schon vor Kutchers Seitensprung Risse bekommen hatte, darüber packt die 56-Jährige in ihrem Buch „Inside Out“ gerade schonungslos aus.

„Es war wirklich beschämend“
Vor allem ihr Ex-Ehemann kommt dabei nicht sonderlich gut weg. Vorgeführt habe sie sich von ihrem Gatten gefühlt, ist in Demis Buch zu lesen. Der Grund: ein Foto, das Kutcher von ihr geschossen habe, als sie betrunken mit dem Kopf an der Toilette gelehnt habe. Besonders bitter: Wie Moore schildert, habe sie nach 20 Jahren Abstinenz während der Ehe mit dem Hollywoodstar wieder zu trinken begonnen, um ihm zu zeigen, dass sie „ein lustiges, ganz normals Mädchen“ sei.

„Ashton hat mich bestärkt, wieder mit dem Trinken anzufangen“, schreibt die Schauspielerin. „Aber als ich zu weit ging, ließ er mich wissen, wie er sich fühlt, indem er mir ein Foto zeigte, das er aufgenommen hatte, als ich am Abend zuvor mit meinem Kopf auf der Toilettenschüssel lag. Es wirkte damals wie ein gutmütiger Witz. Aber es war wirklich beschämend.“

In ihren Memoiren lässt Demi Moore kein gutes Haar an ihrem Ex-Ehemann Ashton Kutcher. Sie habe sich ihm zuliebe auf flotte Dreier eingelassen, die er wiederum später als Vorwand genommen habe, sie zu hintergehen, schildert die 54-Jährige darin unter anderem.

„War gerade dabei, abschätzigen Tweet zu veröffentlichen“
Die Vorwürfe seiner Ex hat Kutcher, der mittlerweile mit Mila Kunis glücklich verheiratet ist, bislang nicht bestätigt. Auf Twitter ließ er seine Fans jetzt jedoch wissen: „Ich war gerade dabei, einen richtig abschätzigen Tweet zu veröffentlichen. Aber dann sah ich meinen Sohn, meine Tochter und meine Frau und habe ihn gelöscht.“ All all jene, die die „Wahrheit“ wissen wollten, sollten ihm eine persönliche Nachricht schicken, setzte Kutcher nach - und veröffentlichte seine Telefonnummer.

Demi Moore und Ashton Kutcher waren von 2005 bis 2013 verheiratet. Wie Moore ebenfalls in ihren Memoiren enthüllte, sei sie von Kutcher schwanger geworden, habe das Kind jedoch im sechsten Schwangerschaftsmonat verloren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele