Hotelzimmer verwüstet?

Für Micaela Schäfer klickten die Handschellen

Adabei
08.09.2019 10:01

Ein verwüstetes Hotelzimmer, vermeintliche Spuren von Drogen und mittendrin Micaela Schäfer, die in Handschellen von der Polizei abgeführt wurde. Was sich anhört wie ein riesengroßer Skandal um Deutschlands bekannteste Nacktschnecke war allerdings nichts weiter als ein böser Streich. Die 35-Jährige wurde nämlich von ihrem Freund Julian F. M. Stoeckel dreist hinters Licht geführt - und jeder konnte am Samstagabend dabei zuschauen.

Für die ProSieben-Show „Mein bester Streich. Prominent & reingelegt“ hat sich Julian F. M. Stoeckel etwas ganz Besonderes ausgedacht. Dran glauben musste seine Freundin Micaela Schäfer, die der 32-Jährige nach einer angeblich viel zu wilden Partynacht in sein komplett verwüstetes Hotelzimmer bestellte, damit sie ihm dabei hilft, das Chaos zu beseitigen.

Als er jedoch unter einem Vorwand verschwand, begann für die ahnungslose Schäfer der Schlamassel. „Ich habe Schauspieler engagiert, die ihr in jeder Form und jeder Sekunde das Gefühl geben, sie sei schuld an der Misere“, so Stoeckel voller Schadenfreude. 

Der Plan ging auf: Schon das Zimmermädchen versetzte die Nackt-DJane in einen regelrechten Schockzustand. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Der hinzugerufene Hotelmanager alarmierte umgehend die Polizei - und die verstand bei dem, was sie im verwüsteten Hotelzimmer vorfand, keinen Spaß mehr.

„So eine Schlagzeile will ich nicht“
Schwupps - schon klickten für die ausnahmsweise mal angezogene 35-Jährige, die nicht mehr wusste, wie um sie geschah, die Handschellen. „Das ist jetzt aber ein bisschen übertrieben? So eine Schlagzeile will ich nicht“, regte sie sich noch auf, ließ sich dann aber widerstandslos abführen.

Als Julian F. M. Stoeckel die Misere endlich auflöste, war Micaela Schäfer die Erleichterung ins Gesicht geschrieben. Zwar konnte sie über den Streich ihres Freundes lachen, schwor aber: „Eine Revanche wird es geben, ich werde mir etwas richtig Gemeines ausdenken!“ Na da darf sich wohl jemand auf etwas gefasst machen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele