04.09.2019 11:40 |

Kinostart von „Es 2“

Mit krone.at gruselige Pennywise-Preise gewinnen!

Killer-Clown Pennywise ist wieder da: Das übernatürliche Gruselwesen aus Stephen Kings Klassiker „Es“ kehrt jetzt auf die große Leinwand zurück, um sich die mittlerweile erwachsen gewordenen Mitglieder des Klubs der Verlierer zu holen. Krone.at verlost zum Kinostart (5.9.) der mit Jessica Chastain (Oscar-nominiert für „Zero Dark Thirty“ und „The Help“) und James McAvoy (Professor X in den „X-Men“-Filmen) hochkarätig besetzten Fortsetzung des Clown-Horrors „Es Kapitel 2“ Kinotickets und Goodies!

Kapitel 1 der Neuverfilmung von Stephen Kings Gruselklassiker „Es“ lockte 2017 ein Millionenpublikum ins Kino und wurde verdient zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten. Jetzt kehrt der Killer-Clown Pennywise in „Es Kapitel 2“ auf die große Leinwand zurück, um sich die mittlerweile erwachsen gewordenen Mitglieder des Klubs der Verlierer zu holen.

Für Angst und Schrecken im Kinosaal ist wieder gesorgt, denn der Clown hat auch im zweiten Kapitel nichts von seinen furchterregenden Grusel-Qualitäten eingebüßt. Teil 2 ist noch blutiger, noch brutaler und noch extremer als der erste Teil der Geschichte.

Das Mammutwerk von Stephen King aus dem Jahr 1986 in all seiner Komplexität fürs Kino zu adaptieren, war definitiv keine leichte Aufgabe. Doch Regisseur Andy Muschietti und seinem Team war es vor zwei Jahren gelungen, das rund 1400 Seiten dicke Buch erfolgreich auf die große Leinwand zu bringen - zumindest gut die Hälfte des Horror-Romans. Wie dieses Kunststück auch mit der zweiten Hälfte vollbracht wurde, lesen Sie in der ausführlichen krone.at-Filmkritik zu „Es Kapitel 2“.

Rechtzeitig zum Kinostart verlost krone.at jetzt Kinotickets und Goodies zum zweiten Kapitel des furchterregenden Clown-Horrors!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Vielen Dank für die Teilnahme!

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Superstar nachdenklich
Ausgepfiffener Neymar: „Habe nichts gegen Fans“
Video Fußball
Hinreißend charmant
Brügge: Die Perle Flanderns
Reisen & Urlaub
Amyloidose
Wenn das Herz „verklebt“
Gesund & Fit
Nächste Enttäuschung
Austria: „Wir stehen wieder wie die Deppen da“
Fußball National
Enttäuschung am Ende
Maradona jubelt bei seinem Debüt - aber nur kurz!
Fußball International
Krisen-„Veilchen“
0:3! Austria geht bei hungrigen WAC-„Wölfen“ unter
Fußball National

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter