30.08.2019 22:15 |

Vier Pkw kollidierten

Plabutschtunnel: Acht Verletzte bei Serien-Unfall

Wieder einmal hat es im Plabutschtunnel auf der A9 bei Graz gekracht: Freitagmittag kam es zu einem Serien-Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden acht Personen leicht verletzt.

Gegen 12.35 Uhr fuhr ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Auto im Plabutschtunnel auf dem ersten Fahrstreifen und bremste sein Fahrzeug plötzlich ab. Die hinter ihm fahrende 47-Jährige aus dem Bezirk Liezen konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem Pkw des 65-Jährigen.

Nicht nur das: Ein 38-jähriger Deutscher konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto der Obersteirerin auf. Und schlussendlich krachte ein 28-jähriger Südoststeirer in den Wagen des Deutschen. 

Mehrere Verletzte
Der 65-jährige Steirer, die 47-Jährige aus dem Bezirk Liezen und ihre Beifahrerinnen im Alter von 31 und 45 Jahren sowie zwei Beifahrerinnen im Alter von 36 Jahren wurden leicht verletzt. Ebenfalls leicht verletzt wurden eine 23-Jährige und ein zweijähriger Bub, die sich im Fahrzeug des Südoststeirers befanden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 09. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 23°
heiter
4° / 22°
heiter
6° / 24°
heiter
7° / 24°
heiter
6° / 27°
heiter