Zwei Wochen nach Aus

Oranje-Star Sneijder genießt die Fußball-Pension

Mit einer beiläufigen Bemerkung hatte der niederländische Rekord-Nationalspieler Wesley Sneijder seine Karriere als Profifußballer vor rund zwei Wochen für beendet erklärt. Am Sonntag besuchte der 35-Jährige Superstar ein Liga-Spiel in Holland - und zeigte, wie sehr er seine Fußball-Pension genießt.

Sneijder gehört zu den Stars einer großen Generation der Elftal wie Arjen Robben, Robin van Persie und Rafael van der Vaart, die bei der WM 2010 Zweiter und bei der WM 2014 Dritter wurde. Er war an sechs großen Turnieren beteiligt. Seinen größten Erfolg feierte Sneijder mit Inter Mailand 2010 beim Gewinn der Champions League. In vier verschiedenen Ländern (Niederlande, Spanien, Italien und der Türkei) holte er zudem mit seinen jeweiligen Teams Meistertitel.

Doch seit zwei Wochen ist endgültig Schluss! Sneijder beendete seine Karriere - und widmet sich offenbar nun anderen Hobbys. Denn wie Bilder seines Besuchs beim Spiels zwischen dem FC Utrecht und VVV Venlo zeigen, setzte der Oranje-Star in der Fußball-Pension schon ganz schön an. Mit einem Getränk in der Hand nahm er seinen Platz auf der Tribüne ein. Der ehemalige Modellathlete ließ sich allerdings behäbig in seinen Sitz fallen, Hemd und Hose spannten gewaltig - und über die Pausbäckchen breitete sich ein zufriedenes Lächeln aus. Sneijder kann eben endlich sein Leben genießen ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 12. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.