Zwei Wochen nach Aus

Oranje-Star Sneijder genießt die Fußball-Pension

Fußball International
26.08.2019 09:28

Mit einer beiläufigen Bemerkung hatte der niederländische Rekord-Nationalspieler Wesley Sneijder seine Karriere als Profifußballer vor rund zwei Wochen für beendet erklärt. Am Sonntag besuchte der 35-Jährige Superstar ein Liga-Spiel in Holland - und zeigte, wie sehr er seine Fußball-Pension genießt.

Sneijder gehört zu den Stars einer großen Generation der Elftal wie Arjen Robben, Robin van Persie und Rafael van der Vaart, die bei der WM 2010 Zweiter und bei der WM 2014 Dritter wurde. Er war an sechs großen Turnieren beteiligt. Seinen größten Erfolg feierte Sneijder mit Inter Mailand 2010 beim Gewinn der Champions League. In vier verschiedenen Ländern (Niederlande, Spanien, Italien und der Türkei) holte er zudem mit seinen jeweiligen Teams Meistertitel.

Doch seit zwei Wochen ist endgültig Schluss! Sneijder beendete seine Karriere - und widmet sich offenbar nun anderen Hobbys. Denn wie Bilder seines Besuchs beim Spiels zwischen dem FC Utrecht und VVV Venlo zeigen, setzte der Oranje-Star in der Fußball-Pension schon ganz schön an. Mit einem Getränk in der Hand nahm er seinen Platz auf der Tribüne ein. Der ehemalige Modellathlete ließ sich allerdings behäbig in seinen Sitz fallen, Hemd und Hose spannten gewaltig - und über die Pausbäckchen breitete sich ein zufriedenes Lächeln aus. Sneijder kann eben endlich sein Leben genießen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele