25.07.2019 21:15 |

Gegen Pkw geprallt

Vater und Tochter von Motorrad geschleudert

Glimpflich ausgegangen ist ein Motorradunfall Donnerstag auf der Katschbergstraße (B 99) in Lieserbrücke. Ein 55-jähriger Deutscher war mit seinem Motorrad in einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen einen entgegenkommenden Pkw geprallt. Der 55-Jährige wurde gegen die Windschutzscheibe, seine mitgefahrene Tochter (20) neben das Fahrzeug geschleudert. Lediglich die Tochter erlitt leichte Verletzungen.

Der Deutsche (55) war am Donnerstag gegen 14.15 Uhr mit seiner 20-jährigen Tochter am Sozius mit dem Motorrad in einer scharfen Rechtskurse auf der Katschbergstraße bei Lieserbrücke auf die Gegenfahrbahn geraten und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden PKW eines 50-Jährigen aus der Gemeinde Paternion. Durch den Anprall wurde der Lenker des Motorrades gegen die Windschutzscheibe und seine Tochter rechts neben das Fahrzeug geschleudert. Auf Grund der geringen Geschwindigkeit der beiden Fahrzeuge blieb der Lenker des Motorrades unverletzt. Die 20-jährige als Sozius mitgefahrene Tochter erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Krankenhaus Spittal/Drau gebracht. Der Lenker des PKW blieb ebenfalls unverletzt. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 11. April 2021
Wetter Symbol