11.07.2019 10:11 |

Auszeichnung erhalten

Küsse und viel Haut: Vonn zieht Blicke auf sich!

Am Mittwoch sind in Los Angeles die ESPY Awards über die Bühne gegangen. Zahlreiche Sportlerinnen und Sportler wurden für ihre besonderen Leistungen geehrt. Mit dabei war auch „Ski-Pensionistin“ Lindsey Vonn, die mit ihrem silbernen Abendkleid alle Blicke auf sich zog.

Vonn scheint es richtig gut zu gehen. Die 34-Jährige genießt das Leben in vollen Zügen. Eine wichtige Rolle spielt dabei ihr Freund P.K. Subban, der ihr immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Bei den ESPY Awards präsentierten sich die beiden wieder einmal der Öffentlichkeit. Küsse für die Kameras durften dabei natürlich nicht fehlen. Seit etwas mehr als einem Jahr sind die beiden nun schon ein Paar.

Die erfolgreichste Ski-Dame, die ihre Karriere bereits beendet hatte, ist immer noch richtig gut in Schuss. Mit einem glänzenden Abendkleid präsentierte die US-Dame ihren immer noch sehr durchtrainierten Körper. Für ihre erfolgreiche und beeindruckende Karriere erhielt Vonn zusammen mit NFL-Ass Rob Gronkowski und Basketballer Dwyane Wade eine Auszeichnung.

Shiffrin geht leer aus
Übrigens: Mit Mikaela Shiffrin war noch eine weitere Ski-Dame mit von der Partie. In einem kurzen Abendkleid schwebte sie elegant über den roten Teppich.

In der Kategorie „Beste Sportlerin“ musste sie sich US-Fußballstar Alex Morgan, die sich mit ihren Teamkolleginnen vor Kurzem den WM-Titel schnappen konnte, geschlagen geben. Shiffrin ist jedoch am besten Weg, Vonn als erfolgreichste Ski-Dame aller Zeiten abzulösen: 22 Siege fehlen ihr nur noch auf die Bestmarke ihrer Landsfrau (82 Erfolge).

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 29. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.